Komplett-Programm von Access Motor bei uns

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Neben den bereits seit längerer Zeit von uns geführten Kinderquads von Access Motor und den Sportquads des taiwanesischen Produzenten, haben wir uns für unsere Fahrzeughandels-Abteilung nun entschieden, die komplette Produktpalette in Bünde anzubieten.

Access Motor Logo

Neben dem nagelneuen Access Shade Xtreme 37 (ein erstes Elektro-Fahrzeug der Marke), unserem Scroller, gilt dies natürlich vor allem für die ATVs. Auch die großen Sport-ATVs und „Arbeitstiere“ aus dem Hause sind nun über uns zu beziehen und werden auch nach und nach von uns vor Ort präsentiert werden.

Es kann also gerne auf der Website von Access oder direkt im Katalog gestöbert und bei uns angefragt werden, falls wir es (noch) nicht selbst eingelistet haben.

Access ATV in action
Access Shade Xtreme 850 DLX