Motobi als neue Zweirad-Marke im Programm

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Motobi Markenlogo

Auch das Thema Zweirad soll bei unserer Motorsport-Abteilung mehr Gewicht bekommen. Zusammen mit dem Relaunch der Motorrad-Marke MOTOBI führen wir deren Bikes auch neu in unser Portfolio ein und werden nun den Vertrieb und die Kundenbetreuung der traditionsreichen Marke in Bünde übernehmen.

Das Rollout der verschiedenen Bike-Modelle beginnt mit der aktuell sehr wichtigen und interessanten 125er Motorrad-Klasse. Gerade durch die Neuregelung der Führerscheine mit 196er Erweiterung für PKW-Fahrer ist diese Hubraumklasse aktuell besonders interessant. Umso mehr sind wir beeindruckt davon, was in dieser Klasse technisch und optisch möglich ist. Aber die Details zum ersten Bike – der DL125 naked – haben wir hier aufgelistet. Motobi DL125 Promo

Einen kleinen weiteren Einblick, auf das was uns vor allem zum Jahreswechsel und nächsten Frühjahr erwartet, hat der Importeur selbst in einem kleinen Video zusammengefasst. Auch wird das oben erwähnte Motorrad nochmals genauer gezeigt. Siehe hier:

Wir sind bereits sehr gespannt auf die neuen Modelle und Konzepte, die von Motobi in der nächsten Zeit auf den Weg und zu uns gebracht werden. Gleichzeitig freuen wir uns darauf, sie euch und Ihnen hier vor Ort zeigen zu können.