Neue Marken im Sortiment

Eingetragen bei: Neuigkeiten | 0

Alles Neu machter der M… ähm.. Herbst! Passend zur kühleren Jahreszeit haben wir ein paar wahrhaft tolle Produkte bei alten und auch neuen Lieferanten entdeckt. In diesem Zuge führen wir ein paar neue, interessante Marken in unserem Programm.

Logo Zoelibat
Zoelibat

Beispielsweise das Label Zoelibat mit der Tochter-Marke „Catcher“ (Kontaktlinsen) wurde bei uns neu gelistet. Während wir die Kotaktlinsen bereits zum WGT ein erstes Mal präsentieren durften, haben sich seitdem diverse interessante Kleidungsstücke und Accessoires nach und nach ihren Platz in unserm Sortiment gesucht. Da uns leider gerade zu Kleidungsstücken Fotos fehlen, kommen wir hier mit dem Einstellen der Produkte noch ganz so schnell voran. Es lohnt sich aber, gelegentlich wieder vorbei zu schauen.

Hearts and Roses London

Ganz besonders freuen wir uns aber auch über die Marke Hearts & Roses Londonbei denen wir vor allem wunderhübsche Vintage-Mode für Kinder finden konnten. Beispielsweise das Kinder Mäntelchen Vintage Swing mussten wir als erstes listen. Es ist einfach zuckersüß!