Eingestellt: Onlineshop Unusual-Kids.de

Eingetragen bei: Tätigkeitsfelder | 0
Unusual-Kids
Unusual-Kids

Mit dem Webshop-Projekt Unusual-Kids.de richteten wir uns gezielt an Familien mit Kindern, die sich verschiedenen alternativen Szenen verbunden fühlen oder ihr nahe stehen. Diesen eigenständigen Shop haben wir zu Gunsten unseres neuen zentralen Shops eingestellt und treten unter diesem Namen nur noch auf den Marktplätzen auf.Viele Eltern haben das Problem, dass sie ihren Kindern auch einmal das Flair eines Festivals, eines Marktes oder eines anderen Events aus der Szene zeigen und erleben lassen möchten, die Kinder aber natürlich dabei auch „standesgemäß gekleidet“ sein sollen.

Das Angebot einer passenden Produktpalette von Bekleidungsartikeln für Kinder ist eine der tragenden Säulen unseres Konzeptes hinter dem Unusual-Kids.de Shop. Einrichtungs-, und Gebrauchsgegenstände, Schmuck und Spielwaren speziell für Kinder sind die weiteren Säulen, die das Dach des Gesamtkonzeptes tragen.

Für die unusual World der Unusual-Kids sind wir natürlich ständig auf der Suche nach neuen, interessanten und ausgefallenen Waren, die sich an Kinder richten und vor allen Dingen auch für Kinder geeignet sind.

Unsere Einkaufs-Abteilung freut sich daher natürlich über eine Kontaktaufnahme durch entsprechende Großhändler. Nutzen Sie dazu doch einfach unser Kontaktformular für den Wareneinkauf>>