Partner für Gothic-Segment

Eingetragen bei: Kooperationen | 0

Ein ungewöhnliches „Stellenangebot“ haben wir zu vermelden. Ein schwarzer Job sozusagen 😉

Um den weiteren Ausbau unserer Geschäftsbereiche voranzutreiben, suchen wir einen oder zwei Gesellschafter-Geschäftsführer. Sie/er soll in erster Linie die eigenverantwortliche Leitung des Geschäftsbereichs Gothic-Handel übernehmen. Somit wäre hier Szene-Nähe wünschenswert. Auch Erfahrung im Handel sollte vorhanden sein, bestenfalls natürlich direkt mit Szene-Artikeln. Ein Händchen zur Personal-Akquise und -Führung ist hier auch gut zu gebrauchen.

Eine räumliche Nähe zum gegenwärtigen Hauptsitz des Unternehmens (Zossen bei Berlin) wäre zwar grundsätzlich ideal, aber kein Muss. Der Aufgabenbereich ließe sich auch dezentralisieren.

Wenn du es dir also vorstellen kannst, dich evtl. neu selbstständig zu machen und eigenverantwortlich mit und für die Szene zu arbeiten, ohne ein Rad dabei komplett neu erfinden zu müssen, solltest du dich mit einer formlosen Bewerbung mal an unsere Geschäftsführung wenden und weitere Informationen einholen.