Mechaniker(in) / Mechatroniker(in) gesucht

Veröffentlicht in: Jobs | 0

Mechaniker gesuchtAls Händler für Sportquads und vor allem von Kinderquads in Bünde möchten wir in Kürze unseren Kunden nicht nur eine ordentliche Beratung, sondern auch den notwendigen Service rund um ihre Quads bzw. die bei uns gekauften Fahrzeuge bieten.

 

Um eine solche Werkstatt ins Leben rufen zu können, suchen wir eine(n)
Quad- oder Motorrad-Mechaniker (m/w/d) bzw. -Mechatroniker



für die Endmontage und Service an den Fahrzeugen mit Benzin- und Elektro-Motor.
Hierfür legen wir Wert auf Erfahrung mit der Thematik, sowie auf Zuverlässigkeit und Flexibilität.


Es sollte eine grundlegende fachliche Grundkenntnis vorhanden sein. Eine abgeschlossene Ausbildung in einem wenigstens artverwandten Segment erwarten wir. Dazu viel Interesse und Erfahrung im Bereich Quads/ATV, Motorräder und Motocross.

Es handelt sich um eine komplett neue Stelle, die sowohl in Teilzeit (24-30h nach Vereinbarung) oder in Vollzeit belegt werden kann.

Engagement, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Koordination und Teamfähigkeit sollten dir nicht fremd sein.

Bewerbung mit Lebenslauf (Qualifikation), Vergütungsvorstellung und frühestem Eintrittstermin bitte ausschließlich per Email an jobs@kemawelt.de .