Quadmechaniker(in) für Aufbau Quadwerkstatt

Eingetragen bei: Jobs | 0

Als Händler für Sportquads und vor allem von Kinderquads in Bünde möchten wir in Kürze unseren Kunden nicht nur eine ordentliche Beratung, sondern auch den notwendigen Service rund um ihre Quads bzw. die bei uns gekauften Fahrzeuge bieten.

Quadmechaniker gesucht

Um eine solche Werkstatt ins Leben rufen zu können, suchen wir eine(n)
Quad- oder Motorrad-Mechaniker (m/w/d)
für die Endmontage und Service an den Fahrzeugen mit Benzin und Elektro-Motor.
Es wird sich um unsere eigenen, sowie Quads unserer Kunden handeln.
Hierfür legen wir Wert auf Erfahrung mit der Thematik, sowie auf Zuverlässigkeit und Flexibilität.


Es sollte eine grundlegende fachliche Grundkenntnis vorhanden sein. Eine Ausbildung in einem wenigstens artverwandten Segment erwarten wir. Dazu viel Interesse und Erfahrung im Bereich Quads/ATV und Motocross.

Es handelt sich um eine komplett neue Stelle mit Stundensatz und zunächst bedarfsgerechtem Einsatz.

Wir richten unsere Werkstatt mit dir zusammen ein, deren Leitung du dann übernehmen sollst.
Engagement, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Koordination und Teamfähigkeit sollten dir nicht fremd sein.

Bewerbung mit Lebenslauf (Qualifikation), Vergütungsvorstellung und frühestem Eintrittstermin bitte ausschließlich per Email.