SWM RS 125 R – Enduro

Veröffentlicht in: Zweiräder | 0

SWM-RS-125Die italienische Traditionsmarke SWM bringt unser erstes Enduro-Leichtkraftrad ins Haus. Die RS 125 R ermöglicht auch A1/B196 Fahrern zweigleisiges Fahren. Onroad wie Offroad ist hiermit sportliche Fahrweise möglich. Mit vollen 11 KW (15 PS) wird leistungsmäßig das Maximum aus der 125er Viertakt-Maschine gekitzelt.

Aber auch im Design lässt die Enduro kaum Wünsche offen. Das schwarze Kunststoff-Kit kommt mit gelb/grauem Dekor und lässt das Leichtkraftrad optisch wie eine große wirken. LED Beleuchtung von und hinten runden optisch den Eindruck ab.

Ein hochwertiges Fahrwerk mit 41mm Upside-Down Telegabel sowie eine 2-färbige Anti-Rutsch Sitzbank mit Schnellverschluß gewähren auch funktional einen echten Mehrwert. Nicht zuletzt auch die Aluminium-Motorschutzplatte rundet diese wertige Arbeit der SWM Konstrukteure ab.
Ein paar Impressionen rund um das Fahrzeug:

Technik

Bauart Einzylinder-Viertaktmotor
Hubraum 124,7 ccm
Leistung 11 kW (15 PS) mit 10.500 U/min
Homologation EURO 4
Kühlung Wasserkühlung
Getriebe Klauengeschaltetes 6-Ganggetriebe
Starter Elektrostarter
Radaufhängung vo. | hi. USD-Gabel ø 41 mm | Monofederbein mit Umlenksystem
Bremse vo. | hi. Scheibe ø 260 mm | Scheibe ø 220 mm
CBS
Rad/Reifen vo. | hi. 1,60″ x 21″, 80/90 -21″ | 2,15“ x 18“, 110/80 -18“
Tankinhalt 8 l
Gewicht fahrbereit
(vollgetankt)
122 kg
Sitzhöhe
(ohne Fahrer)
950 mm
Farbe(n) Schwarz-Gelb

Mehr Infos zur Marke SWM sind übrigens hier auf deren Website zu finden.

Hier aber noch ein paar Detail-Fotos des 125er Motorrades, von dem es übrigens auch eine Super-Moto Variante gibt.

Diese Enduro kann bei uns gern in einer persönlichen Beratung geordert und ggfs. auch (nach vorherigem Termin) Besichtigt und Probe gefahren werden.
Der Preis für dieses Motorrad liegt momentan bei 4.499,- € inkl. MwSt. zzgl. Nebenkosten.

Auf Anfrage können wir das Fahrzeug auch gegen Aufpreis versenden. Diverse Zahlarten sind so ebenfalls möglich.