VAREZ 125 von SWM

Veröffentlicht in: Zweiräder | 0

SWM Varez-125 in ActionEin Nakedbike der 125er Klasse verbirgt sich im hochwertig verarbeiteten Motorrad mit dem Namen VAREZ. Die italienischen Designer und Entwickler von SWM haben hier im Jahr 2020 ein Nakedbike aufgelegt, das sich wirklich sehen und hören lassen kann.

SWM Varez-125 weiß/rotDer geneigte Fahrer mit A1 bzw. B196 Fahrerlaubnis kann sich mit diesem Motorrad nicht nur gepflegt den Wind um die Nase wehen lassen, sondern bekommt beim Zug am Gashahn auch ordentlich etwas auf die Ohren. Der Sound des Leichtkraftrades kommt aus einer hübschen Abgasanlage von Arrow. Ich empfehle an der Stelle auch das Video weiter unten, wo der Sound auch thematisiert wird. Auch dort lautet die Feststellung: die kleine Maschine klingt wie eine Große!

Übrigens handelt es sich um ein Bike, dass sich auch für GROSSE (Fahrer/innen) eignet. Recht selten im Naked-Segment, wie wir gemeinsam mit unseren Kunden feststellen mussten. Das Motorrad hat eine Sitzhöhe von etwa 820mm bei etwas breiterem Sattel. Somit nichts für kurzbeinige Biker.
Viel wichtiger für die großen Fahrer ist jedoch die Ergonomie am elegant geschwungenen Tank-Korpus. Die Bein-Aussparungen sind auch für größere Fahrer über 185cm elegant ausgearbeitet und bieten hier die notwendige Freiheit.

Das top gestylte Motorrad beeindruckt aber neben bereits genannten Eigenschaften auch mit weiteren Reizen. Seien es nun optische Reize, wie die LED Beleuchtungsanlagen, das digitale Cockpit, Aluminium-Tankverschluss oder der hochwertig verarbeitete und lackierte Gitterrohr-Rahmen.

Der aktuelle Preis für dieses elegante 125er Nakedbike lautet: EUR 3.999,-*

Übrigens gibt es zwei Farbvarianten zur Auswahl. Schwarz mit rot oder weiß mit rot.

Auch mit einer zweiteiligen Sitzbank, robusten Sozius-Fußrasten sowie einer 41mm upside-Down Telegabel kann die Varez aufwarten. Viele weitere Infos und Bilder sind auch auf der Modell-Website von SWM zu finden.

 

Technische Daten:

Bauart Einzylinder-Viertaktmotor
Hubraum 124,7 ccm
Leistung 11 kW (15 PS) mit 10.500 U/min
Homologation EURO 4
Kühlung Wasserkühlung
Getriebe Klauengeschaltetes 6-Ganggetriebe
Starter Elektrostarter
Radaufhängung vo. | hi. USD-Gabel ø 41 mm | Monofederbein mit Umlenksystem
Bremse vo. | hi. Scheibe ø 300 mm | Scheibe ø 220 mm
CBS
Rad/Reifen vo. | hi. 2,75″ x 17″, 110/70 -17″ | 4,00“ x 17“, 140/70 -17“
Tankinhalt 14 l
Gewicht fahrbereit
(vollgetankt)
144 kg
Sitzhöhe
(ohne Fahrer)
820 mm
Farbe(n) Weiß, Schwarz

Dieses Bike kann bei uns in beiden Farben geordert werden. Bei Interesse an einer Besichtigung oder gar Probefahrt bitte vorher mit uns Kontakt aufnehmen, um Verfügbarkeiten absprechen zu können.

*Unverbindliche Preisempfehlung, inkl. MwSt., zzgl. Nebenkosten. Tippfehler, Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten. Gültig ab 2020-09-25 bis auf Widerruf. Vorherige Preislisten verlieren Ihre Gültigkeit.