Werkstatt-Meister (m/w/d) gesucht

Veröffentlicht in: Jobs | 0

Jobanzeige WerkstattmeisterAls Händler für ATVs, Quads, Motorräder, Motorroller, Kinderquads und Kindermotorräder möchten wir unsere Kunden nicht nur durch hochinteressante und moderne Fahrzeuge überzeugen, sondern auch mit entsprechendem und dazu passendem Service. Für die Entwicklung und Leitung einer offenen Werkstatt für Motorräder und Quads/ATVs suchen wir einen

Werkstatt-Meister (m/w/d)

mit gültigem Meister-Brief im KFZ-Mechaniker oder Zweiradmechaniker-Handwerk und idealerweise Erfahrung mit Quads und Motorrädern. Zudem muss die Möglichkeit bestehen, bei uns die Werkstattleitung zu übernehmen. (Nur, wenn noch nirgendwo anders Werkstattleiter/in) Wir freuen uns auch sehr über „Jung-Meister“, die vor ihrer Prüfung bereits handwerkliches Können im Rahmen einschlägiger Tätigkeiten gesammelt haben. Neben der auch eigenhändigen Durchführung von Reparaturen, Umbauten und Service-Arbeiten gehört vor allem die Planung und Kalkulation von Aufträgen sowie der Arbeitsabläufe, sowie die Koordination zwischen den Mitarbeitern zum Aufgabengebiet. Der/die Werkstattleiter(in) übernimmt die Beratung der Kunden sowie die Beschaffung der notwendigen Arbeitsmaterialien und Ersatzteile.

Neben dem Meister-Brief erwarten wir:

– Fahrerlaubnis Klasse A und B
– flüssiges Deutsch in Wort und Schrift (muttersprachliches Niveau)
– sehr gutes Verständnis der Englischen Schriftsprache mit technischem Englisch
– abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ- oder Zweiradmechaniker (oder Mechatroniker)
– erste Berufserfahrung nach der Ausbildung bzw. neben der Meisterschule
– Teamfähigkeit
– Einsatzbereitschaft
– Flexibilität
– keine parallel laufende Tätigkeit als Betriebsleiter/Werkstattleiter

bei uns wartet:
– eine „junge“ Werkstatt
– ein kleines, familiäres Team
– ein hoher Grad der Eigenständigkeit
– eine wachsende, interessante und sportive Produktpalette
– eine unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle
– Erfolgsbeteiligung

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über eine schriftliche Bewerbung per Email an jobs@kemawelt.de mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Nennung einer Vergütungsvorstellung und nächstmöglichem Einstellungstermin.