Access Shade Xtreme 660 Jubiläums Edition

Veröffentlicht in: Access-Motor, ATV | 0

Access SHADE Xtreme 660 AEFür den Endspurt der Saison hat Access-Motor sich noch einmal ein Schmankerl überlegt. Das Erfolgsmodell der 600er ATV Klasse ist in einer speziellen Jubiläums-Edition produziert worden. Der Schwerpunkt wurde bei dem Special ganz klar auf das Design gelegt.

Als Grundlage dient die bewährte Technik der 650er Modellreihe. Aufgewertet wurde der Korpus in einem matten hellgrau in Kombination mit schwarzen Kontrastelementen. Als optisches Highlight wurden dem Stickerset, den Handguards und den Federbeinen das Oceanblue aus den anderen Modell-Klassen gegönnt. Zusätzlich haben der Front- und Heckträger noch die Kunststoff-Abdeckungen erhalten.

Wer also nicht nur ein zuverlässiges ATV mit ca. 46 PS zur Hand haben mag, sondern sich damit auch beim Design abheben möchte, ist bei diesem Sondermodell genau richtig. Frei verfügbarer Lagerbestand ist bei uns übrigens über unseren Onlineshop direkt bestellbar.

Technisch kommen diese Fakten zum Tragen:

HUBRAUM in cm³: 608
Max. Leistung in PS: 46 (bei 6150 U/Min)
GEWICHT in KG: 330
MOTOR: 1 Zylinder 4 Takt OHC/EFI
Antrieb: CVT mit Rückwärtsgang
Tankvolumen: 21 Liter

KÜHLUNG: Flüssigkühlung
FEDERUNG VORNE: Doppelte Dreiecksaufhängung mit 5-fach verstellbaren Federbeinen
FEDERUNG HINTEN: Einzelrad mit 5-fach verstellbarem Federbein
BREMSEN VORNE: Scheibenbremsen
BREMSEN HINTEN: Scheibenbremsen
REIFENGRÖßE VORNE: 25 X 8 – 12 MAXXIS auf Stahlfelgen
REIFENGRÖßE HINTEN: 25 X 10 – 12 MAXXIS auf Stahlfelgen
LÄNGE – BREITE – HÖHE: 2040 x 1200 x 1252 cm
MAX. ANHÄNGELAST: 750 KG Gebremst

SERIENAUSSTATTUNG

Allrad zuschaltbar, Gepäckträger vorne/hinten, Gepäckträgerverkleidung vorne/hinten, Anhängekupplung, Seilwinde, Handprotektoren