Access Zulassungsaktion vor Weihnachten

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Access Zulassungsaktion 2021Kurz vor Jahresende versüßt euch ACCESS Motor noch einmal eine kurzentschlossene Entscheidung für eines ihrer Fahrzeuge. Für jedes bis 21. Dezember 2021 neu gekauftes (vorrätiges) und zugelassenes Fahrzeug übernehmen wir gemeinsam mit ACCESS die Zulassungskosten* sowie die erste Tankfüllung.

Diese Aktion gilt für alle ACCESS Xtreme ATVs und Sportquads, die kurzfristig bei uns verfügbar sind und innerhalb dieses Zeitraums gekauft, bezahlt und zugelassen werden. Hier darf gerne ein Zulassungsdienst in Anspruch genommen werden, um die Frist auch einhalten zu können 😉

Access ATV Zulassungsaktion 2021*Die Zulassungskosten werden bis zu einer Höhe von 130,00 EUR übernommen, sowie die erste Tankfüllung. Dies erfolgt im Rahmen einer Cashback-Aktion, das heißt, dass nach Einreichen der entsprechenden Belege bei uns die Kosten erstattet werden.

Wir freuen uns, euch mit ACCESS Motor damit das Jahresende 2021 versüßen zu können und stehen euch gerne für entsprechende Beratungen zur Verfügung. Und keine Sorge, NOCH ist unser Lager gut gefüllt 😉