Adventurebike CFMoto 650MT

Veröffentlicht in: Klasse A | 0

CF Moto 650MG weißEin handliches Adventurebike können wir mit der 650MT von CFMoto nun auch anbieten. Es handelt sich um ein Motorrad (A-Klasse) im Design und Ausstattung einer kleineren Reise-Enduro, bzw. eines Adventurebikes mit Straßenauslegung. Der satte 650ccm Zweizylinder besticht durch Zuverlässigkeit und einen satten Lauf.

Mit diesem Zweirad „unterm Hintern“ kommt direkt Reiselust auf. Das dafür praktische Kofferset kommt bei uns direkt mit der Maschine mit.

Entfernungen werden nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt!
Der Wunsch, auf einem leistungsfähigen und komfortablen Motorrad die Gegend zu erkunden, war noch nie so groß wie heute. Die Zeit ist jetzt reif.
Mit großzügiger Ergonomie und umfassendem Schutz ist die komfortable, leistungsfähige und vielseitige 650MT bereit für jeden Fahrer, der sich nach der offenen Straße sehnt.
In der Sitzhöhe ist es mit ca. 83cm (leider haben wir anders gemessen, als CFMoto selbst auf deren Website) für kleinere Fahrer und Fahrerinnen eher ungeeignet. Aber das ist bei dieser Fahrzeug-Kategorie ja häufig so. Mit ausreichender Körpergröße bzw. Beinlänge kannst du auf diesem Adventure-Tourer aber wirklich jede kleine und größere Tour genießen.
In der aktuellen Saison können wir als Farbvarianten weiß und blau anbieten.

Weitere Fakten zum Bike:

Technische Daten

Modell: CFMoto 650MT
Farben: Blau, Weiß
Motor: 2-Zylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum: 649 cm³
Maximale Leistung: 41,5 kW @ 8250 rpm
Höchstgeschwindigkeit: ca. 170 km/h
Starter: ECU
Bremsen: hydraulisch
Verbrauch*: 5,4 l/100 km
CO2-Emission*: 125 g/km

Maße, Gewichte und Zusatzinformation

Tankinhalt: 18 l
Gewicht: 218 kg fahrbereit
Sitzhöhe: ca. 83cm (leer nachgemessen)
Länge: 2.150 mm
Breite: 835 mm
Höhe: 1.332 mm

* gemäß den Anforderungen der Delegierten Verordnung (EU) 134/2014 der Kommission, Anhang VII

Für Touren-Freunde gibt es ja bei uns von der gleichen Marke auch eine Sportstourer mit identischer Motorisierung. Einen netten und amüsanten Vergleich findet ihr in diesem Video (nicht von uns oder CFMoto):

Übrigens können wir dieses Motorrad guten Gewissens zum einen als Einsteiger-Motorrad für Klasse A Fahrer/innen empfehlen und aber auch – mit Hilfe eines Drosselsatzes auf 33kW – durchaus für Klasse A2, wenn später ein „Upgrade“ stattfinden soll 😉
Gerne unterbreiten wir dir dein individuelles Angebot. Gerne in persönlicher Beratung, einer Tasse Kaffee und Probe-Sitzen auf dem Bike!