Auf der Custombike-Show 2021

Veröffentlicht in: Neuigkeiten, Termine | 0

Custombike-Show2021Kurz vor dem Ende des Jahres 2021 werden wir uns – zumindest mit den Fahrzeugen – doch noch einmal bei einer Veranstaltung zeigen. Bei der Custombike-Show 2021 in Bad Salzuflen werden wir ein paar unserer Klassiker-Bikes (natürlich Neufahrzeuge) präsentieren.

Wir werden in Halle 20 am Stand A03 mit unseren Motorrädern zu finden sind und freuen uns natürlich auch über bekannte Gesichter. Hier nehmen wir ganz gezielt nur einzelne Exemplare unserer Neufahrzeuge mit, die eher dem Retro- bzw. Cruiser-Bereich zuzuordnen sind.
Im Außenbereich zeigen wir zusätzlich ein paar unserer vierfach-bereiften Fahrzeuge.

Die Custombike-Show findet vom 03. bis 05. Dezember 2021 in den Messehallen Bad Salzuflen statt. Weitere Infos zum Programm, Öffnungszeiten, etc. auf der Website der Veranstaltung.