CFMOTO 700CL-X Heritage

Veröffentlicht in: CF-Moto, Klasse A | 0

CFMOTO 700CL-X HeritageMit der Kraft der zwei Zylinder sowie zwei sauber ausgelegten Fahrmodi weiß dieses Motorrad schon alleine durch seine Leistungseigenschaften zu begeistern. Aber begeistern kann dieses Bike auch mit dem einzigartigen, retro-artigen Design sowie hochwertiger Verarbeitung. Und das alles zu einem echt günstigen Preis in dieser Fahrzeugklasse.

Mit voller Kraft und einem lauten Knall in Form eines Neo-Retro-Motorrades hat die Revolution bei CFMOTO begonnen: Die 700CL-X Heritage strahlt Stil aus jedem Blickwinkel aus und der 693 cm3-Parallel-Twin-Motor ist mit seiner exzellenten Performance die Antwort auf Stadtfahrten und Wochenendausflüge.

Zudem steckt das Motorrad voller moderner Fahrhilfen, einschließlich elektronischer Drosselklappe, Antiblockiersystem, mehreren Fahrmodi, Tempomat, Voll-LED-Beleuchtung sowie USB-Ladefunktion.

Als Farbvarianten stehen zur Verfügung: Twilight blue und Coal Grey.

Wenn ihr einen festen Farbwunsch habt, bestellen wir im Zweifel gern euer persönliches Exemplar. Gern könnt ihr aber auch vorab einmal anfragen, welche Variante wir gerade in der Ausstellung haben. Lasst euch gerne bei einer Probefahrt von diesem tollen Motorrad begeistern! Einfach Termin vereinbaren und los geht’s!

Die 700CL-X Heritage überzeugt mit einer akkurat arbeitenden Schaltung (6 Gänge), imposanter Gasannahme im Sport-Modus sowie vielen nützlichen Informationen im übersichtlichen und am Look des Bikes orientierten digitalen Tacho. Praktisch ist heutzutage die bereits vorhandene USB-Dose, sowie natürlich auch die LED Beleuchtung.

Mit Hilfe der beiden Fahrmodi kannst du als Fahrer(in) selbst entscheiden, ob du eher gemütlich cruisen magst – also ganz Heritage-Like – oder ob du mit deiner CFMOTO eher sportlich – und dabei auch mit satterem Sound – unterwegs sein willst. Einfach elektronisch Modus wechseln und individuell fahren.

Technische Daten

Modell: CFMoto 700 CL-X Heritage
Farben: Twilight Blue, Coal Grey
Motor: 2-Zylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum: 693 cm³
Maximale Leistung: 51,5 kW (ca. 70PS) bei 8.750 Upm
Höchstgeschwindigkeit: ca. 180 km/h
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
Starter: ECU
Bremsen: hydraulisch
Verbrauch*: 4,8 l/100 km
CO2-Emission*: 115 g/km

Maße, Gewichte und Zusatzinformation

Tankinhalt: 13 l
Gewicht: 196 kg
Länge: 2.107 mm
Breite: 887 mm
Höhe: 1.200 mm
Sitzhöhe: 790-800 mm

* gemäß den Anforderungen der Delegierten Verordnung (EU) 134/2014 der Kommission, Anhang VII