CFMoto 700CL-X Sport

Veröffentlicht in: CF-Moto, Klasse A | 0
CFMoto 700CL-X SportAus der A Zulassungsklasse kommt nun das neuste Bike von CFMoto, die 700CL-X Sport. Mit ihren 2 Zylinder und ihren 2 verschiedenen Fahrmodi überquert sie mit dir jedes Hindernis, was sich dir nur in den Weg stellt. Besonders ihr Neo-Retro-Design, angelehnt an den Coffee Racer look, spricht schon für sich. Sei es für die normale Straße, die Autobahn oder über Land, tragen tut sie dich überall hin. Vor allem aber sticht sie durch ihr sportliches Design und ihrem günstigen Preis in dieser Fahrzeugklasse hervor.

Mit voller Kraft und einem lauten Knall in Form eines Neo-Retro-Motorrades hat die Revolution bei CFMOTO begonnen: Die 700CL-X strahlt Stil aus jedem Blickwinkel aus und der 693ccm – Parallel-Twin-Motor ist mit seiner exzellenten Performance die Antwort auf Stadtfahrten und Wochenendausflügen. Zudem steckt das Motorrad voller moderner Fahrhilfen, einschließlich elektronischer Drosselklappe, Antiblockiersystem, mehreren Fahrmodi, Tempomat, Voll-LED-Beleuchtung sowie USB-Ladefunktion.

Wie bereits erwähnt besitzt die 700CL-X Sport genauso wie bei ihrem Schwester-Modell, der 700CL-X Heritage verschiedene Fahrmodi, 2, um genau zu sein. Einmal den Eco Modus, der Sprit sparender ist und den Sport Modus, der schärfer auf jeden Impuls reagiert. Diese können ganz einfach per Daumen Knopfdruck, ohne Gas wegnehmen zu müssen, verstellt werden.
Dieses Bike bietet außerdem auch ein Tempomat der mit Set+ und Res- eingestellt werden kann, für entspannte Touren, um sich die Umgebung ein bisschen genauer ansehen zu können.

Das Handy kann außerdem über den USB-Anschluss unter dem Sitz geladen werden.

Dieses Motorrad kommt in 2 verschiedenen Farbvarianten, einmal in der Farbe Grau und in der Farbe Weiß. Die graue hat Teile mit einer Carbon Optik und blauen Akzenten. Die weiße hingegen hat auch Teile mit Carbon Optik wie auch schöne gelbe Akzente.

Im Gegensatz zum Schwester-Modell, der 700CL-X Heritage, ist dieses bike im Großen und Ganzen kleiner und etwas schwerer, außerdem kommt sie nun mit einem flacheren und gebogenen Lenker, wodurch das Motorrad noch sportlicher aussieht. Außerdem sind Lenkerendspiegel serienmäßig vorhanden.
Zu den technischen Daten:

Modell: CFMoto 700CL-X Sport
Farben: Nebula White, Velocity Grey
Motor: 2-Zylinder, 4-Takt Flüssigkeitsgekühlt
Hubraum: 693ccm
Maximale Leistung: 51,5 kW bei 8.750 U/min
Höchstgeschwindigkeit: ca. 180 km/h
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
Starter: Elektrostarter
Bremsen: hydraulisch
Verbrauch: 4,8l/100km
CO2-Emission*: 115g/km

Maße, Gewichte und Zusatzinformationen:

Tankinhalt: 13l
Gewicht: 205kg
Länge: 2,096mm
Breite: 790mm
Höhe: 1130mm
Sitzhöhe: 790mm

Beide Farbvariante können grundsätzlich bestellt werden. Aktuelle Lagerbestände bitte direkt erfragen oder auf unserem Shop direkt online bestellen.