Eingetragene Werkstatt

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

Werkstattservice in BündeUnsere Motorsport-Sparte wurde erweitert. Wir haben nun offiziell auch eine eingetragene Werkstatt. Das heißt, wir können für eure ATVs, Quads, Motorräder und Motorroller nun auch Werkstatt-Dienstleistungen anbieten, die über „normalen Aftersales-Service“ unserer Marken hinausgehen.

Weitere Details zu den Handwerks-Leistungen veröffentlichen wir hier auf den Seiten in Kürze. Im Quad- und ATV-Bereich begrenzen wir diese Leistungen – vorerst – auf die Marken Access-Motor, AEON, CFMoto, Linhai, Online und TGB. Kleinere Dienstleistungen (Ölwechsel, etc.) können natürlich auch für andere Marken angefragt werden. Sobald es aber um Teile geht, sind wir da noch eingeschränkt.

Bei Motorrädern und Rollern bieten wir natürlich alle Werkstattleistungen für die von uns gehandelten Marken an. Für Fremdmarken können vorerst keine Inspektionen im Rahmen der Garantie/Gewährleistung angeboten werden. Davon unabhängige Dienstleistungen dürfen hingegen gerne bei unserem Service-Team unter 05223/653 0379 angefragt werden. Dort könnt ihr erfahren, ob wir für euer Bike tätig werden können, oder nicht.

Noch ein Hinweis zum Schluss: Zur Erweiterung unseres Werkstatt-Teams suchen wir zum nächsten Ausbildungsjahr einen Azubi für die Werkstatt.