Motobi DL125 Strada – Supersportler Leichtkraftrad

Veröffentlicht in: Klasse A1/B196 | 0

Motobi DL125 Strada | PrototypDie Designer der italienischen Rennsport-Traditionsmarke MOTOBI haben sich auf ihre Geschichte besonnen, und bringen mit dem Modell DL125 STRADA ein Leichtkraftrad für die Klasse A1/B196 auf die Straße, das voll als Supersportler gestaltet ist.

Die Rennsport-Geschichte von MOTOBI ist immer wieder imposant. Umso mehr freut es uns, dass die Designer diese Historie auch in die Gestaltung dieses neuen Motorrades haben einfließen lassen.

Nachdem wir selbst uns bereits vor einiger Zeit den Prototypen angesehen haben – siehe Foto rechts – dürfen wir euch nun in diesem Jahr endlich auch die Serien-Modelle zeigen und anbieten. Euch erwartet ein liebevoll gestaltetes und umfangreich ausgestattetes Sport-Motorrad der 125er Klasse – also ideal für die Erlaubnisklasse A1 oder B196 – in italienisch sportlichem Look and Feel. Gerne zeigen wir euch das Bike auch bei uns vor Ort. Am besten vorher mal durchklingeln, damit wir es dann auch wirklich hier stehen haben. Nichts ist ärgerlicher, als vorbeizukommen und das Bike ist gerade raus aus der Halle und der Nachschub noch nicht aufgebaut… 😉
Sollten wir gerade freien Lagerbestand haben, könnt ihr es auch direkt in unserem Onlineshop bestellen.

Aber jetzt mal zu den Fakten. Es handelt sich um einen Supersportler, dem auch in der Motoren-Konfiguration einige abweichende Details im Vergleich zur Nakedbike-Schwester DL125 gegönnt wurden.

Technische Daten:

Hubraum:

124 cm³

Motorleistung:

10,3 kW bei 8750 U/Min

Drehmoment:

11,24 Nm

Highlights:

155 KG, LED Scheinwerfer, LED Blinkanlage, Sozius Fußrasten, geteilte Sitzbank, LCD Display, Warnblinkanlage, Fernlicht, Tagfahrlicht