Motron Nomad 125

Veröffentlicht in: Klasse A1/B196, Motron | 0

Motron Nomad 125 grauAls modern gestaltetes Einsteiger-Nakedbike der 125er Klasse können wir hier das Modell Nomad 125 von MOTRON Motorcycles präsentieren. In ihrem sportlichen Habitus ist diese Maschine nicht zum Verweilen und Ruhen da, sondern für deinen nächsten „Ritt“ auf dem Asphalt!

Als noch recht junge österreichische Marke lassen die Macher von Motron Motorcycles in Fernost Motorräder nach ihren Vorgaben bauen. Mit dem Modell Nomad125 bringen sie nun ein Motorrad der A1/B196er Leichtkraftrad-Klasse in einem sportlichen Naked-Bike Design zu uns. In drei Farbvarianten können wir euch dieses Bike anbieten. Night black, graphite grey und gacier white sind die Farbbezeichnungen der aktuellen Baureihe.

Das Motorrad selbst lässt sich von einem Einzylinder Viertakt Motor mit 124,8cm³ antreiben. Flüssigkeits-gekühlt kommen so die 9,5 kW Leistung in Wallung, die bei 9.500 U/min entfaltet werden. Mittels manuellem Sechsgang-Getriebe kann man dieses Motorrad ganz klassisch bedienen.

Klassische Fahrzeugtechnik also mit modernem Design gepaart. Mit CBS Bremssystem werden die Scheibenbremsen hydraulisch angesprochen, falls doch mal eine Verzögerung notwendig ist.

Motron Nomand125 front DetailGenug geredet! Hier noch die allgemeinen technischen Fakten:

Motorart: 1 Zylinder, 4 Takt, Wassergekühlt
Hubraum: 124,8 ccm
max. Power: 9,5 kW (ca. 12,91 PS) bei 9000 U/min
max. Drehmoment: 10,5 Nm bei 7000 U/min
Starter: ECU, elektrisch
Getriebe: 6-Gang Schaltgetriebe

Bremse vorn: hydraulische Scheibenbremse Ø 265 mm
Bremse hinten: hydraulische Scheibenbremse (CBS) Ø 240 mm
Federung vorn: teleskopische Federgabel
Federung hinten: Schwingarm mit einzelnem Stoßdämpfer
Leergewicht fahrbereit: 149kg
zulässiges Gewicht: 314kg
Länge: 2,03m
Breite: 0,80m
Höhe: 1,07m
Sitzhöhe (leer): ca. 0,78 m
Tankvolumen: 13l
eingetragene Höchstgeschwindigkeit: 96 km/h
Kraftstoffverbrauch: 2,6l / 100km**
CO² Emission: 59g/km**

Lass‘ dich nun zu einer Besichtigung und Probefahrt einladen! Bei uns im Showroom zeigen wir dir gerne dieses schöne und moderne 125er Motorrad! Einfach Kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren! Sonst auch bei uns im Onlineshop bestellbar.

**according to Commission Delegated Regulation (EU) 134/2014, Annex VII