Nakedbike CFMoto 400NK

Veröffentlicht in: Klasse A2 | 1

CFMoto 400NK blauAus der A2 Zulassungsklasse können wir ein modernes Nakedbike mit 400cm³ Zweizylinder Motor präsentieren. Nicht nur mit einer sportlichen und hochwertigen Optik kann das Motorrad von CF-Moto glänzen, sondern auch technisch ist die 400NK sauber durchdacht und ausgereift.

Es besteht kein Zweifel daran, dass Kurvenstabilität unerlässlich ist. Zum Glück hat die 400NK die einfache Handhabung des Restes der NK-Familie übernommen, die eine schnelle und scharfe Kontrolle in jeder Kurve ermöglicht.

In dieser Hubraumklasse – hier mit 400 ccm – ist sonst der Einzylinder als Motorisierung quasi Klassenstandard. CFMoto hat sich bei der 400NK allerdings von dieser Richtung verabschiedet und präsentiert bei diesem Motorrad schon hier einen Zweizylinder mit insgesamt 400cm³ Hubraum mit einer Kraft von 29,5 kW, also etwa 40,1 PS.

CFMoto 400NK weißErwähnenswert ist auch, dass diese Maschine auch für nicht ganz so groß gewachsene Menschen noch gut geeignet ist. Die Sitzhöhe von etwa 78cm ermöglicht hier auch kleineren Fahrern und Fahrerinnen einen bequemen Stand.

Die weiteren technischen Fakten zum diesem Nakedbike lauten:

Modell: CFMoto 400NK
Farben: Blau, Weiß
Motor: 2-Zylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum: 400 cm³
Maximale Leistung: 29,5 kW @ 9.500 rpm
Höchstgeschwindigkeit: ca. 155 km/h
Starter: ECU
Bremsen: hydraulisch
Verbrauch*: 4,8 l/100 km
CO2-Emission*: 110 g/km

Maße, Gewichte und Zusatzinformation

Tankinhalt: 17 l
Gewicht: 206 kg fahrbereit
Sitzhöhe: 780 mm
Länge: 2.114 mm
Breite: 757 mm
Höhe: 1.100 mm

* gemäß den Anforderungen der Delegierten Verordnung (EU) 134/2014 der Kommission, Anhang VII

Das Motorrad ist bei uns in allen aktuellen Farbvarianten bestellbar. Kurzfristig verfügbare Bestände sind direkt im Onlineshop zu finden. Mit Bestellmöglichkeit und Liefer-Option (bundesweit). Gerne beraten wir dich hierzu bei uns vor Ort. Vereinbare einfach einen Termin.