Nakedbike CFMoto 650NK

Veröffentlicht in: Klasse A | 0

CF650NK blauMit dem Motorrad CF 650NK bieten wir ein modernes Nakedbike von CFMoto an, das mit einem 650ccm Zweizylinder ausgestattet worden ist. Es besticht durch sein sportliches, leicht aggressives Design und eine robuste Bauweise. Mit einem klar einzigartigen Look und Feel ist die 650NK ein echter Hingucker.

Die Entwickler von CFMoto haben unserer Meinung nach beim Design eine hervorragende eigene Arbeit geleistet und bei der Technik ausgereifte Motoren-Technologie als Vorbild genommen, um die eigene Maschine entsprechend auszustatten. Das Nakedbike bringt eine Leistung von 41,5 kW (also etwa 56,4 PS) mit und ist hiermit ein ideales Einsteiger-Motorrad für die offene Motorradklasse A.

Aber keine Sorge! Auch für A2 können wir im Auftrag dieses Bike umrüsten und dann mit 33kW bereitstellen. Sprecht uns einfach darauf an! Ansonsten haben wir ja noch die kleine Schwester CF400NK im Portfolio.

Wir freuen uns darauf, dir das Motorrad bei uns vor Ort zeigen zu können. Gerne bestellen wir deine Wunschvariante (aktuell zwei Farben) für dich.

Kurzfristig bei uns verfügbare Varianten sind sogar im Onlineshop direkt bestellbar. Gegen Aufpreis liefern wir auch bundesweit.

Aber zurück zum Motorrad selbst.

Technische Daten

Modell: CFMoto 650NK
Farben: Blau, Weiß
Motor: Zweizylinder-Reihenmotor, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum: 649 cm³
Maximale Leistung: 41,5 kW @ 8.250 rpm
Höchstgeschwindigkeit: ca. 170 km/h
Starter: ECU
Bremsen: hydraulisch
Verbrauch*: 5,4 l/100 km
CO2-Emission*: 125 g/km

Maße, Gewichte und Zusatzinformation

Tankinhalt: 17 l
Gewicht: 206 kg fahrbereit
Sitzhöhe: 780 mm
Länge: 2.114 mm
Breite: 757 mm
Höhe: 1.100 mm

* gemäß den Anforderungen der Delegierten Verordnung (EU) 134/2014 der Kommission, Anhang VII

In der Regel haben wir ein Exemplar dieser Maschine bei uns vor Ort. Es empfiehlt sich aber immer, sicherheitshalber vorher telefonisch nachzufragen oder sogar direkt einen Besichtigungs- und Beratungstermin zu vereinbaren, damit die Maschine nicht gerade unterwegs oder wir beschäftigt sind 😉

Hier noch Impressionen im bewegten Bild: