Neu im Programm: UTVs – die Pickup-ATVs

Linhai LM570 blau links

Linhai LM570 blau linksAuch wenn uns ATVs bereits gut bei unserer Arbeit in Wald und Flur unterstützen können, ist ein UTV mit nebeneinander liegenden Sitzplätzen und Ladepritsche in manchen Anwendungsbereichen eine echte Bereichen. Um dem Thema gerecht zu werden, führen wir nun auch UTVs und beraten euch hierzu gern im persönlichen Gespräch.

Unsere Hausmarke Linhai produziert neben ATVs auch bewährte UTV Fahrzeuge. Mit Benzin- und sogar mit Diesel-Motor. Die Fahrzeuge lassen sich somit in ganz unterschiedlichen Umfeldern verwenden und einsetzen.

Mit kippbarer Ladenfläche, Allradantrieb, Seilwinde, Anhängerkupplung uvm. ist dies ein perfekter Ersatz für kleine Traktoren oder Multicars. Erweiterbar mit universellen Anbaugeräten sind diese Vierrad-Fahrzeuge in vielen Bereichen einsetzbar. Von der Land- und Forstwirtschaft, über den Tief- und Erdbau oder Garten- und Landschaftsbau. Selbst auf einem Golfplatz oder im Tierpark kann dieses Utility Vehicle wertvolle Unterstützung leisten.

Hinweis: Da diese Fahrzeuge doch ganz schön viel Platz in der Ausstellung benötigen, haben wir sie in der Regel nicht im Showroom oder direkt davor stehen, sondern holen sie für euch aus dem externen Lager. Deshalb wäre bei einem konkreten Besichtigungs-Wunsch eine vorherige Terminierung von Vorteil!

Einen kleinen Überblick über die von uns vertriebenen UTV-Fahrzeuge findet ihr hier>>