Neues Jahr -> neue ATV Marke

TGB - ATVs

TGB - ATVsWir wünschen noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2022! Schon jetzt freuen wir uns riesig auf die kommende Saison mit euch und können euch heute unsere erste große Neuigkeit in diesem jungen Jahr ankündigen. Wir sind nun auch euer lokaler Ansprechpartner für ATVs der Marke TGB hier im ostwestfälischen Widukind-Land.

Alle Modelle aus dem aktuellen Portfolio von TGB für 2022 sind bereits bei uns vorbestellbar. Auch Kataloge mit näheren Infos können wir euch im persönlichen Gespräch gerne übergeben. Nach und nach werden wir auch einige Ausstellungs-Fahrzeuge und später im Jahr sicher auch Vorführer rein bekommen. Sobald wir neue Fahrzeuge auch in Real rein bekommen, werden wir sie mit ihren technischen Daten auch hier auf unserer Website im ATV-Bereich präsentieren und beschreiben.

Nachdem wir nun bereits Erfahrung mit den Zweirädern (Motorroller) von TGB sammelten, freuen wir uns nun über die Vergrößerung unseres ATV Angebots mit dieser gut bekannten Marke im vierrädrigen Sektor. Ganz besonders auch deshalb, weil wir damit sowohl nach unten wie auch nach oben – am Hubraum orientiert – unser ATV Programm erweitern können.