Quadix M565LI rot

Quadix M565LI rotVon QUADIX können wir ein ATV der kleineren Hubraumklasse präsentieren, das sich trotzdem voll und ganz für den typischen ATV Einsatz eignet und noch dazu mit einem modernen Design zur nächsten Ausfahrt einlädt. Der Einzylinder mit knapp 500ccm Hubraum treibt das Quad mit zuschaltbarem Allrad-Antrieb an.

Bei dieser Maschine hat Quadix sich von LINHAI ein eigenes ATV erstellen lassen, das auf dem 550er Modell basiert. Dieses Grundmodell wurde übrigens von der Quadwelt getestet. Dabei hat es damals insbesondere bei Preis < – > Leistung mit TOP abgeschnitten.

Der eigene Look der QUADIX Modelle dieses ATVs werten das Fahrzeug hier nun noch zusätzlich auf. Besonders möchten wir hervorheben, dass es sich beim M565LI um eine Variante mit längerem Radstand, EPS (Servolenkung), knapp 8kW mehr Leistung, größerer Höchstgeschwindigkeit, Touring-Reifen und schwarzen Alufelgen handelt. Anders als beim Schwestermodell Linhai LM522.

Auch mit gleich drei Farbvarianten kann QUADIX hier aufwarten. Schwarz, rot und grau. Gerne beschaffen wir deine Wunsch-Variante. Sprich’ uns einfach darauf an. Zumeist haben wir nicht alle Variationen gleichzeitig im Lager oder dem Showroom vorrätig. Allerdings sind frei verfügbare Lagerbestände direkt im Onlineshop bei uns bestellbar.

Quadix M565LI grau und rot

Kommen wir abschließend aber noch zu den technischen Details:

Motor Hubraum: Einzylinder, 493 ccm
Leistung: 28 kW (38PS) /6500 rpm
Getriebe CVT Automatikgetriebe: Automatik L-H-N-R, Allrad zuschaltbar
Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h
Abmessungen: Länge 2330 mm, Breite 1160 mm, Höhe 1265 mm
verfügb. Farben schwarz, rot, grau

Ausstattung
» LED Beleuchtung
» Seilwinde
» Alufelgen
» Servolenkung

Comments are closed