Quadix Promax

Quadix PromaxEin vollwertiges ATV mit überschaubarem Hubraum und gut händelbarem Gewicht und Leistung. Diese Kombination können wir mit dem PROMAX 300 von Quadix nun anbieten. Der Einzylinder mit 275ccm treibt das leichte ATV bei Bedarf auch im 4×4 Betrieb an.

Unweigerlich lässt sich das PROMAX300 als Einsteiger-ATV anpreisen. Allerdings kommt das dem Grundgedanken nur zu einem kleinen Teil nahe. Vielmehr empfiehlt es sich manchmal im unwegsamen Gelände, auf einem kleinen und leichten Fahrzeug unterwegs zu sein. Mit gerade einmal 310kg Eigengewicht kann dieses kleine ATV hier voll auftrumpfen. Selbst die Seilwinde wurde bei diesem Modell nicht vergessen. Die Einzelradaufhängung optimiert die Fahreigenschaften hier gegenüber der in dieser Hubraumklasse sonst üblichen Starrachse.

Aber auch auf der Straße kann sich dies Allrad-Quad durchaus sehen lassen. Eine moderne Optik der Verkleidung wird durch ausgefallene Leichtmetall-Felgen abgerundet. Die LED-Beleuchtung erweitert die Palette an hervorragenden Design-Elementen an diesem ATV. In zwei Farbvarianten ist dieses ATV aktuell im Programm.

Kommen wir aber mal zu den weiteren technischen Daten:

TECHNISCHE DATEN

Motor: 275 ccm
wassergekühlter, 1 Zylinder, 4 Takt Motor
Leistung: 16 KW (~ 21,75 PS)/ EFI
23 NM / 5500 rpm
Tankvolumen: 14 Liter
Bereifung: 24×8-12 vorne / 24×11-10 hinten auf Alufelge
Gewicht: 310 KG
Höchst-
Geschwindigkeit:
>60 km/h
Maße: Länge 2100 mm
Breite 1140 mm
Höhe 1270 mm
Farbvarianten: schwarz und grau

AUSSTATTUNG

Seilwinde serienmäßig
Alufelgen
Einzelradaufhängung
LED Scheinwerfer

Sehr gerne bestellen wir für dich deine Wunsch-Variante. Oft empfiehlt es sich, nicht auf den letzten Moment – oder den ersten Sonnenstrahl – zu warten, da häufig viele andere Quadkäufer zuerst bedient werden müssen und ungewiss ist, wann die nächste Maschine verfügbar sein wird.

Aber frei verfügbarer Lagerbestand ist bei uns im Onlineshop auch direkt bestellbar.

Comments are closed