Rieju MRT 50 All Black SM schwarz/türkis

Rieju MRT 50 All Black Cross back/redEine 50er Maschine für den etwas gehobeneren Moped-Anspruch können wir mit der MRT50 All Black präsentieren. Optisch ist die hauptsächlich in schwarz gehaltene Maschine (Supermoto wie Enduro) schon ein echter Hingucker. Ein paar Upgrades zu den Schwestermodellen sind zusätzlich enthalten.

Das Herzstück dieses Mopeds ist auch hier ein Minarelli AM6 2-Takt Motor mit ca 50cc Hubraum. Doch hat der Traditionshersteller RIEJU dem Upgrade-Modell “All black” nicht nur das wirklich elegante schwarze Design (mit roten oder blauen Kontrasten) gegönnt, sondern zusätzlich das Fahrwerk des Mopeds verändert und optimiert.
Neben einer Alufarbenen Heckschwinge – die Monoshock Gas Stoßdämpfung erhält – wurde eine gold eloxierte Upside-Down Gabel verbaut.

Rieju MRT 50 All Black SM schwarz/türkisVerzögern lassen sich die Mopeds der All Black Reihe übrigens mit Wave Scheibenbremsen, die in die Guß- (SM) bzw. Speichen-(Cross) Rädern integriert sind. Abgerundet wird das Bild mit einem zweifarbigen Alu-Endtopf bei der Abgasanlage.

Die MRT 50 ALL BLACK Serie ist die wohl gewagteste Variante der RIEJU 50cc-Versionen. Es ist immer noch ein Motorrad, das auf der RIEJU Supermotard basiert, Gewinner einer großen Anzahl von Meisterschaften, aber mit einer völlig anderen Ästhetik. Angefangen mit der 41 mm umgekehrten R16V-Vorderradgabel.

Nicht zu vergessen: sein in Gewicht und Abmessungen optimiertes Doppelträger-Chassis aus hochfestem Stahl, das die ALL BLACK zum agilsten und fahrfreudigsten Motorrad auf dem Markt macht . Die Galfer Wave-Bremsen, die das Beste sind, was man in einem Serienfahrzeug finden kann. Kurz gesagt, die ALL BLACK richtet sich an die unerschrockenen und anspruchsvollsten Piloten, die aber auch nach einer völlig neuen Ästhetik suchen und sich von dem Standard unterscheiden.

Abmessungen (L*B*H): 2150/800/1165 mm (SM+Cross)
Gewicht: ca. 99 kg
Motor: Minarelli AM6 2-Taktmotor (wassergekühlt)
Getriebe: 6-Gang
Hubraum: 49,7 ccm
Typengenehmigte Leistung: 2,1 Kw/6250 Upm
Maximale Leistung: 3,7 Kw/9000 Upm (nicht straßengenehmigt)
Vordere Gabel: Upside-down-Gabel
Hintere Stoßdämpfer: Monoshock Gas Stoßdämpfer
Bremssystem (vorne/hinten): Wave Scheibenbremsen
Auspuff: Aluminium
Reifen (vorne/hinten): 100×80-17(SM) bzw. 80×90-21 (Cross)/ 130×70-17(SM) bzw. 110×80-18(Cross)
Sitzhöhe: 860 mm
Tankinhalt: 6,3 Liter
Start: Kick-Starter
Serienmäßig mit Handprotektoren und Spiegel
Farbvarianten: schwarz/rot und schwarz/türkisblau

Frei verfügbarer Lagerbestand ist direkt als Supermoto über unseren Onlineshop oder natürlich als Cross über den Shop bestellbar. Für dieses Top-Produkt empfehlen wir jedoch die rechtzeitige Vorbestellung per Email oder natürlich im persönlichen Gespräch!

 

 

Comments are closed