Rieju Tango 125i schwarz

Rieju Tango 125i schwarzTango125: Das 125er Motorrad, das kein Roller ist. Es steht für agile und unterhaltsame Mobilität im schwierigen Stadtverkehr … und für weitere Entfernung natürlich auch! Das Tango 125i ist das ideale allround Einsteiger-Motorrad im klassischen Retro-Design.

Wir finden, es muss nicht immer ein Roller sein! Funktional und simpel kann man sich auch mit einem Motorrad durch die City und die angrenzenden Dörfer bewegen! Wenn es noch dazu eine 125er im klassischen Stile sein soll, bist du beim Tango 125i genau richtig!

Aber mal zu den Fakten:

Rieju Tango 125i rotAbmessungen (L*B*H): 1330/785/2040 mm
Gewicht: ca. 109 kg
Motor: 4-Taktmotor (luftgekühlt)
Getriebe: 5-Gang
Hubraum: 124,9 ccm Typengenehmigte Leistung: 7,6 Kw (~ 10,33 PS)/6000 Upm
Bremse (vorne/hinten): Scheibe ∅ 260 mm/ Scheibe ∅ 200 mm
Bremssystem: CBS (kombiniertes Bremssystem)
Reifen (vorne/hinten): 100×80-17 / 130×70-17
Sitzhöhe: 830 mm
Tankinhalt: 7,5 Liter
Farbvarianten: schwarz oder rot

Vorerst ist dieses Motorrad bei uns in deiner Wunsch-Variante vorbestellbar. Sollten wir es wider Erwarten doch einmal frei verfügbar im Lager stehen haben, wäre es hier im Onlineshop direkt bestellbar.

Comments are closed