Shade XTREME 850 Sky Edition

Veröffentlicht in: ATV | 0

Access Shade Xtreme 850 SKY EditionEine Sonderedition ihrer 850er Baureihe haben Access Motor in diesem Jahr aufgelegt. Noch dazu mit einem Vorzugspreis. Ein absoluter ATV Hammer ist in unseren Augen die Shade Xtreme 850 in der SKY Sonderedition. Einmal in hellem blau und als zweite Variante mit dunkelblauem, fast lilafarbenem Korpus.

Rein technisch unterscheiden die Sondermodelle sich eigentlich nicht von ihren Schwester-Modellen aus der aktuellen Serie.

Mit der SHADE Xtreme 850 in der Sky Edition bietet Access Motor ein ATV der oberen Hubraumklasse an, mit einem interessanten neuen Farbkonzept zu einem knackigen Aktionspreis. Günstiger als die Serien-Modelle. Kein anderes Fahrzeug in dieser Klasse bietet dir so viel zu einem Xtreme fairen Preis. In der Sonder-Edition allerdings zeitlich begrenzt. Übrigens kann das ATV bei uns auch online direkt bestellt werden, sofern wir gerade Fahrzeuge im eigenen Lager haben.

Aber nicht nur der Preis allein, sondern auch die Leistungsdaten und das Design haben das Herz vieler angehender und etablierter Fahrer zum pumpen gebracht. Mit starken 43 KW (~58 PS), einem Hubraum von 781 ccm und einem Leergewicht von nur 330 KG ist dieses ATV ein Bigplayer in nahezu jedem Bereich.

Merkmale der SHADE Xtreme 850 NG

  1. Tankinhalt beträgt ganze 21 Liter für ausgedehnte Fahrten
  2. Farben in der SKY Edition in hellblau oder dunkelblau/lila
  3. Motor 1 Zylinder 4 Takt – OHC-Ventilsteuerung & EFI

Technische Daten der SHADE Xtreme 850 NG

MOTOR 1 Zylinder 4 Takt OHC
HUBRAUM 781 ccm
KÜHLUNG Flüssigkühlung
ANTRIEB CVT mit Rückwärtsgang
NENNLEISTUNG LOF 43 KW ~ 58 PS
FEDERUNG VORNE Doppelte Dreiecksaufhängung mit 5-fach verstellbaren Federbeinen
FEDERUNG HINTEN Einzelrad mit 5-fach verstellbarem Federbein
BREMSEN VORNE Schreibenbremsen
BREMSEN HINTEN Schreibenbremsen
REIFENGRÖßE VORNE 25 X 8 – 12 KENDA BEAR CLAW auf Stahlfelgen
REIFENGRÖßE HINTEN 25 X 10 – 12 KENDA BEAR CLAW auf Stahlfelgen
LÄNGE – BREITE – HÖHE 2040 x 1200 x 1252
LEERGEWICHT  330 KG
MAX. ANHÄNGELAST 750 KG Gebremst

Serienausstattung

  1. Allrad zuschaltbar
  2. Gepäckträger vorne/hinten (unverkleidet)
  3. Anhängekupplung
  4. Seilwinde
  5. Handprotektoren

Wir übergeben (oder liefern) dieses Fahrzeug fertig montiert und fahrbereit. Für das Führen im Straßenverkehr ist die Zulassung sowie eine entsprechende Fahrerlaubnis Pflicht. Ebenso ist auf ausreichend Schutzbekleidung zu achten!

Bei einer Lieferung müssen unbedingt vor Inbetriebnahme alle Verschraubungen und Befestigungen zusätzlich überprüft werden. Die Sicherheitshinweise (siehe gesondert gelieferte Bedienungsanleitung) sind ergänzend zu beachten.