Sportstourer CFMoto 650GT

Veröffentlicht in: Klasse A | 1

CF650GT schwarzFür ambitionierte Motorradfahrer, die zwar gerne sportlich unterwegs sind, aber trotzdem auf die Bequemlichkeit eines Touren-Bikes nicht vollständig verzichten möchten, können wir als Sportstourer die 650GT von CFMoto anbieten. Bei uns direkt mit passendem Kofferset und in der limitierten Sonderfarbe weiß in 2021.

Wir freuen uns, mit dem CF 650GT eine Motorrad-Variante anbieten zu können, die wir so noch gar nicht im Programm haben. Eine Mischung aus Sportler und Touren-Motorrad. Als 650ccm Zwei-Zylinder.

CF650GT schwarz seitlichBesonders interessant ist dieses Motorrad (Klasse A) nicht nur vielleicht für Einsteiger in die offene Leistungsklasse, sondern auch für nicht besonders groß gewachsene Fahrer und Fahrerinnen. Mit einer Sitzhöhe von ca. 79,5cm (Herstellerangabe) sitzt man auf diesem Bike recht niedrig und genießt hier auch einen gut positionierten Schwerpunkt. Die Verkleidung der Maschine nimmt bei der Fahrt durch das Land den Wind von der Brust und dem Körper, so dass man auch längere Touren problemlos und ohne Muskelkater überstehen könnte.

Praktisch: Kofferset mit Halterungen ist bereits inklusive, also im Preis enthalten!

Grundsätzlich können wir euch alle aktuelle Varianten des Bikes besorgen. Sprecht uns gerne darauf an. Wir freuen uns über ein persönliches Beratungsgespräch. Denn: Probesitzen empfiehlt sich immer!
Wer es aber eilig hat, findet das Motorrad auch in unserem Onlineshop und kann es dort bei vorhandenem freien Bestand direkt bestellen. Auch mit bundesweiter Lieferung, falls nötig.

Aber hier mal zu den technischen Fakten des Bikes:

Technische Daten

Modell: CFMoto 650GT
Farben: Schwarz, Weiß 
Motor: 2-Zylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum: 649 cm³
Maximale Leistung: 41,5 kW @ 8.250 rpm
Höchstgeschwindigkeit: ca. 170km/h
Starter: ECU
Bremsen: hydraulisch
Verbrauch*: 5,4 l/100 km
CO2-Emission*: 125 g/km

Maße, Gewichte und Zusatzinformation

Tankinhalt: 19 l
Gewicht: 226 kg
Sitzhöhe: 795 mm
Länge: 2.100 mm
Breite: 784 mm
Höhe: 1.340 mm

* gemäß den Anforderungen der Delegierten Verordnung (EU) 134/2014 der Kommission, Anhang VII

Wie bereits gesagt, freuen wir uns über eine persönliche Beratung in unserem Showroom und nehmen dann gerne auch individuelle Wünsche in Auftrag. Übrigens führen wir von der gleichen Marke und mit identischer Motorisierung auch ein Adventurebike für Tourenfreunde. Einen interessanten und amüsanten Vergleich beider Fahrzeuge findet ihr in diesem unabhängigen Videobeitrag: