SuperSoco CUx – Elektro Motorroller der 50er Klasse

Veröffentlicht in: Klasse AM | 0

SuperSoco CUx rotAuch für den Bereich der klassischen Motorroller haben wir nun eine leise, saubere Alternative. Der SuperSoco CUx bietet urbane Mobilität ohne Kraftstoffverbrauch oder eigene Emission. Und das in der typischen Fahrzeugklasse der 50er Motorroller, Mopeds bzw. Scooter.

Mit der Fahrerlaubnisklasse AM lässt sich der kompakte, moderne elektrische Motorroller durch das städtische Umfeld lenken. Beim SUPERSOCO CUx trifft saubere Technik auf smartes Design. Der Scooter wurde von Beginn an als Elektrofahrzeug in Leichtbauweise konstruiert. Die Innovation zeigt sich in vielen cleveren Details und die Serienausstattung lässt kaum einen Wunsch offen.

SuperSoco CUx weiß

Der in Zusammenarbeit mit BOSCH entwickelte Radnabenmotor (max. 2.788 W) mit 3 Fahrstufen (1 = Eco, 2 = Normal, 3 = Sport), entfaltet beeindruckende Beschleunigung bis max. 45 km/h, und unvergleichliche Dynamik in jeder Situation.

Sie können den leichten Lithium-Ionen-Akku mit einem Handgriff entnehmen. Ein Staufach unter dem Sitz ist vorhanden.

Moderne Scheibenbremsen sorgen für sicheres Bremsverhalten in jeder Fahrsituation.

Scheinwerfer, Rücklicht und (integrierte) Blinker sind mit moderner LED Technik ausgestattet. Maximale Lichtausbeute, lange Lebensdauer und geringer Stromverbrauch sind somit garantiert. Das klar ablesbare LCD-Display passt sich dem Umgebungslicht an und zeigt alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Funkschlüssel/Keyless-Go-System macht die Bedienung Ihres SUPERSOCO Fahrzeuges noch einfacher. Diebstahlschutz ist serienmäßig mit on board.

Über die SUPERSOCO Smartphone-App können zahlreiche Funktionen sowie Fahr- und Serviceinformationen abgerufen werden. Weiters ist die Steuerung der optionalen HD Kamera auf diesem Wege möglich.

Gleich fünf Farbvarianten lassen sich wählen und über uns bestellen: weiß, champagner matt, graphitgrau matt, nachtblau und rot. Die nachtblaue Variante bringt eine hellbraune Doppelsitzbank mit, während die anderen Farben eine schwarze Sitzbank besitzen. Übrigens könnt ihr – bei eigenem Bestand – den Roller bei uns sogar online bestellen und bundesweit liefern lassen.

Technische Daten

Auch als 25km/h Mofa-Version verfügbar: Nur in Deutschland in Grau Metallic

Motor BOSCH Motor, 3 Fahrstufen
Max. Motorleistung (peak) 2788 W
Max. Motorleistung (continuous, COC) 1600 W
Spannung / Kapazität 60 V / 30 AH
Akku / Akkugewicht Lithium-Ionen Akku herausnehmbar / 10 kg
Ladezeit 3 h**
Max. Geschwindigkeit 45 km/h
Reichweite 87 km***
Eigengewicht (fahrbereit) 64 kg (inkl. Akku)
Höchst zulässiges Gesamtgewicht 227 kg
Abmessung (L x B x H) 1898 x 703 x 1059 mm
Sitzhöhe 770 mm
Reifen (vorne und hinten) 90/90-12″ vorne, 90/90-12″ hinten
Bremsen (vorne und hinten) Scheibe 180mm vorne, 180 mm hinten
Farben Champagne-Matt, Nachtblau-Matt, Graphitgrau-Matt, Rot, Weiß
Ausstattung (Serie) LED-Lichttechnik, LCD-Display mit Umgebungslicht-Sensor, USB-Anschluss,Keyless-Go-Schlüsselsystem, 2 Rückspiegel, Seitenständer, 2-Personen-Zulassung, Trittbrettverbreiterung, Soziusfußrasten, Diebstahlsicherung
Zubehör Schnellladegerät, Hauptständer, Gepäckträger, Top Case 30 lt. Schwarz

Infos und Impressionen zum Motorroller im offiziellen Katalog. Hier herunterladen

Gerne beraten wir euch aber natürlich auch persönlich zum CUx oder zeigen ihn euch. Kontaktiert uns dazu am besten unter 05223/6539599 oder per Email.