Talaria Sting MX

Talaria Sting MX

Talaria Sting MXFür Fans von Zweirad-Offroad Vergnügen haben wir ein neues, starkes E-Motorrad im Programm. Das TALARIA Sting ist nun auch endlich bei uns in Deutschland zu haben und wir bringen euch dieses krasse E-Crosser zu uns in den Showroom.

Sei es nun für Downhill-Race oder sportliche Fahrten auf dem MX Track. Dieses hochwertig verarbeitete E-Motorrad lässt kaum einen Wunsch offen. Noch dazu ist es ein echtes Leichtgewicht, wenn man es mit seinen Verbrenner-Kollegen vergleicht. Gerade einmal 50kg (~63kg inkl. Akku) Eigengewicht bringt es mit.

WIR GLAUBEN AN STEILE ABFAHRTEN, KRAFTVOLLE BESCHLEUNIGUNG,
DEN PUREN NERVENKITZEL, WIR GLAUBEN AN DAS ERLEBNIS OFFROAD. DIE UNFASSBARE KRAFT DER ELEKTRISCHEN BESCHLEUNIGUNG IN VOLLEN ZÜGEN ZU GENIESSEN HEISST, DU SPÜRST WIE DAS
ADRENALIN DEINEN KÖRPER DURCHFLIESST.
ENTFESSELTE FREIHEIT. DAS IST TALARIA.

Logo TalariaWir freuen uns, Jugendlichen und Erwachsenen mit diesem neuen Player auf unserem E-Motorrad-Markt eine tolle Alternative zu den „großen Marken“ bieten zu können. Und dieses Bike ist echt ein toller „MX Hobel‘! Durch die LED Beleuchtungsanlage ist das Sting MX aber auch für Enduro-Race nutzbar. Oder natürlich fürs Stoppel-Cross!! 😉

TALARIA Sting MX in Action

Hier mal ein paar Fakten zum TALARIA Sting MX:

MOTOR
Typ Permanent-Synchronmotor
Nennleistung 3.0 kW
Spitzenleistung 6.0 kW
Drehmoment 5.7 Nm

FAHRLEISTUNGEN
V-Max: >70 Km/h*
Reichweite ~ 60 km

ABMESSUNGEN
Länge 1.880 mm
Breite 770 mm
Höhe 1.088 mm
Radstand 1.250 mm
Sitzhöhe 760 mm
Min. Bodenfreiheit 300 mm

GEWICHT
Eigengewicht 50 kg
Eigengewicht fahrbereit inkl. Akkus 63 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 163 kg
Höchstzulässige Zuladung 100 kg

BATTERIE
Typ Lithium-Ionen
Spannung 60 Volt
Kapazität 38 Ah

Sollten wir ein Exemplar frei verfügbar im Lager stehen haben, könnt ihr es auch hier im Onlineshop bestellen. Ansonsten empfehlen wir die Vorbestellung dieses MX Bikes bei uns.

Übrigens: Es gibt auch eine Street-Enduro Variante (45 km/h für Klasse AM) davon. Auch die beschaffen wir gern für euch!