TAPO 25 Mofaroller

Veröffentlicht in: Klasse AM | 0

Online Tapo 25In Einzelfällen ist es auch heutzutage notwendig, bei Zweirädern noch eine Klasse unter die AM zu gehen. Wer lediglich eine MOFA-Prüfbescheinigung besitzt, der darf halt nur MOFAs fahren. Ein Motorroller dieses Art ist der TAPO, hier in der 25km/h Variante.

Wir bieten hier einen modern gestalteten Mofaroller in einer edlen, nahezu goldenen, Farbvariante an. Noch dazu ist er – durch 4 Takt Motor – recht simpel zu handhaben. Einfacher geht’s nur mit Elektro 😉
Übrigens könnt ihr dieses Mofa auch einfach online bei uns bestellen. Wir liefern bundesweit.

Technische Daten

Motor 1 Zyl. 4-Takt, 2 Ventile, E-Vergaser
Hubraum 49 cm³
Abgasnorm Euro 4
Leistung (Tapo ECO 45) 2,8 KW (3,8 PS) bei 6.500 U/min
Kühlung Luftgekühlt
Antrieb Variomatik
Starter Elektro & Kick Starter
Federung vorne Hydraulische Teleskopgabel
Federung hinten Hydraulisches Federbein
Bremsen vorne Scheibe 190 mm
Bremse hinten Scheibe 190 mm
Reifen vorne 110/70-12
Reifen hinten 110/70-12
Tankinhalt 6,2 l
Leergewicht (vollgetankt) 93 kg
Abmessungen L x B x H 1765 x 670 x 1100 mm
Farben sandbraun-metallic

wir liefern/übergeben das Fahrzeug fertig montiert. Nach einem Transport sollte unbedingt jede Verschraubung und Befestigung vor dem ersten Fahrtantritt überprüft werden. Zusätzlich zu den anderen Überprüfungen gemäß Handbuch.

Der Hersteller führt diesen Roller auch als normale AM (45 km/h) Version, dann auch in mehr Farben. Einfach mal bei denen schauen und uns darauf ansprechen 😉