KeMa Welt bei der Customz and Cruiserz 2022

KeMa Welt bei der Customz and Cruiserz 2022Der Schwerpunkt unseres Unternehmens hat sich inzwischen sehr stark verlagert. Wir sind nicht mehr jedes Wochenende unterwegs und verkaufen auf Mittelaltermärkten oder im Rahmen von Festivals. Ihr findet uns vor allem vor Ort an unserm Firmensitz in Bünde und natürlich online.

Trotz dessen kommen wir ab und zu doch noch raus “zu euch” und präsentieren unsere Fahrzeuge oder bieten – althergebracht – unsere Waren für diverse Anlässe an. So auch im Jahr 2023. Gerne dürft ihr uns bzw. unsere Stände auch für eure Veranstaltungen anfragen

Ihr findet uns (unter Vorbehalt) in diesem Jahr bei:

  • 27. – 29. Mai – Mittelaltermarkt am Museum Bünde
  • tba

Schaut gern immer wieder mal hier herein, da wir vermutlich Termine recht kurzfristig ergänzen werden, wenn feststeht, dass sie auch wirklich stattfinden werden. Wir freuen uns auf jeden Fall, euch bei diesen Gelegenheiten persönlich zu treffen.

KeMa Welt beim Mittelaltermarkt Museum Bünde 2022

Comments are closed