Werkstatt-Service

Veröffentlicht in: Tätigkeitsfelder | 0

Werkstattservice in BündeAls Fachhändler für ATVs, Quads, Motorräder und Motorroller können wir euch hier in Bünde auch eine eigene Fachwerkstatt für diese Fahrzeuge anbieten.

Neben dem herkömmlichen Kundenservice für die von uns verkauften Fahrzeuge, könnt ihr gerne mit „Fremdfahrzeugen“ für verschiedene Dienstleistungsbereiche einer Meisterwerkstatt für KFZ-Technik bei uns vorstellig werden. Idealerweise nach einem telefonischen Vorgespräch und Terminierung unter 05223 / 653 0379

Hier können wir eventuell direkt klären, ob wir euch weiter helfen können. Gerade bei nicht von uns verkauften Marken (besonders im Quad-Bereich) könnte es im Falle der Ersatzteilbeschaffung schwierig werden, als Quad-Werkstatt für dich tätig zu werden. Bei Motorrädern ist dies Thema für uns als Motorradwerkstatt nicht ganz so kritisch. Aber es empfiehlt sich trotzdem, einmal kurz nachzufragen. Gerne auch per Email.

Gerne aber kümmern wir uns um den regelmäßig fälligen Öl- und Wartungsdienst deines Motorrades oder Motorrollers. Aber natürlich ist der Getriebe-Service beim ATV auch bei uns zu bekommen. Natürlich nehmen wir auch gern für dich kleinere Umbauten deines Fahrzeuges vor.

Übrigens könnt ihr auch gern den Shuttle-Service für euer Fahrzeug buchen. Sei es nun, um Zeit zu sparen, oder weil einfach die Transportmöglichkeit fehlt. In der telefonischen Beratung schauen wir gern nach der betroffenen Kostenzone für diesen Service.